Asien Reise


Links seht Ihr all die Länder durch die ich, wenn alles klappt, Reisen werde. Es geht schön der reihe nach von Nepal über China nach Kyrgyzstan weiter nach Kasachstan und über Russland nach Hause.

Nachdem die Post meinen Pass Verloren hatte , habe ich nun meinen neuen bekommen. Es kann aber auch sein das er auf der Post gestohlen wurde. Auf alle fälle schaue ich die Post, nicht als etwas sicheres an. Im Moment ist mein Pass beim Chinesischen Konsulat. Ich werde nun auch die anderen Visa in Genf selber abholen.

02.04.04
Ich habe in Genf meine Visum bekommen. Die Nepalesische wie auch die Kyrgysische Konsulat Angestellten waren sehr Hilfsbereit und haben mir die Visum ohne grosse Wartezeiten ausgestellt.

12.04.04
Für alle die Lust haben ich bin um 16.00 Uhr an der By BY Bar für den Abschiedes Trunk. Lasse mich gerne von Euch einladen!

Die Reise Startet am 12.04.04 von Zürich mit der KLM nach Amsterdam und mit der Martin Air nach Kathmandu