Anfahrt über Östereich

........nach dem sich heute Morgen die Scherzinger Motorrad Gruppe  von mir Verabschiedet hat, bin ich nun bereit für meine Reise in den Osten.
image-8973953-e59f3dcc504b4bcca8d9838ba48acbea.w640.jpg
Nach dem ich nun 2 Tage am Piburgersee verbracht habe um mein Fuss zu schonen, bin ich bei besserem Wetter als gedacht losgefahren.
Zuerst bin ich über den Küthai Sattel richtung Innsbruck. Um nicht da schon auf der Hauptstrasse fahre zu müssen bin ich am Patscherkoffel vorbei nach Hall im Tirol.
anach alles auf der Hauptstrasse über Wörgl,St. Johann im  Tirol, Saalfelden am Steinernen Meer, Bischofshofen, Schladmin nach Tunzendorf.
Es hat zwar schöne abschnitte aber meisstens war es anstrengend.
image-8983022-9b94c911296c4e0c8b9c0a0eec7dcee5.jpg
Nach Admont beginnt eine Gegend mit tiefen Schluchten vielen Flüssen.
Die Kurven reichen Strassen sind ein Traum für jeden Motorradfahrer.
Es hat mehr Fahrzeuge unterwegs als im Herbst aber es ist immer noch Menschen leer.
image-8983025-d85a98891d464a6698cda4aaa5604f79.jpg
Durch die Schluchten kreuzen sich Strasse, Schienen, Flüsse und Wanderwege.
Hier ist auch wirklich für jeden was zu finden!
Kurvenreiche Strasse, Riverrafting, Wandern oder einfach geniesserisch mit dem Zug durch die Schlucht fahren.
Eigentlich hatte ich bis jetzt Glück und ich blib vom Regen verschont.
Der Sölkpass ist wie letzten Herbst wegen Murgängen gespert.
Als ich mich nach dem Mittagessen entschieden habe nicht mehr weiter zu fahren war das die richtige entscheidung!
Ich höhrte am nächsten Morgen das weiter oben 2 Motorräder im Sumpf Steckengeblieben sind.
Ich wäre vermutlich gerade durchgefahren wenn der Bach gekommen wär.
Hunger ist also nicht immer was schlechtes.
Die Anreise über Österreich ist beendet nun geht es weiter nach Ungarn.