Ungarn

Ich bin wieder in Ungarn nachdem ich ca. eine Stunde am Zoll verbracht habe.
Das Problem war nicht ich, eigentlich war es sowieso nicht ersichtlich warum!
Vermutlich war es weil es gerade Mittagszeit war.
Ich fuhr den ganzen Nachmittag noch durch die Ebenen von Ungarn.
Ich glaube immer noch Ungarn Besteht nur aus Wasser Venedig ist nichts dagegen!
Die Donau kommt aus Deutschland, die Theiss aus der Ukraine, die Hernand aus der Slowakei, die Körös aus Rumänien, die Mur und die Raab aus Östereich, die Drau aus Italien, die Zala aus Slovenien, all diese Flüsse fliesen am ende in die Donau und viele hundert andere auch noch. Vieles in Ungarn sieht wie Sumpfgebiet aus aber es sieht auch sehr Fruchtbar aus.
Der Heutige Tag ist nicht so gelaufen wie es sollte!
Wie schon in Island musste ich mich heute mit einem Platten herumärgern!
Nur diesmal ging es nicht schleichend vonstatten, sonder die Rote Lampe fängt an zu Leuchten das Display zeigt zu wenig Luft Hinten und schon war der Reifen Platt.
Ja nicht so schlimm ist ja nur irgendwo in der Pampas.
Wenigstens hatte ich noch von den Repair Würste aus Island bei mir!
Na gut Reparieren kann ich es jetzt aber woher bekomme ich Luft.
Ca. einen Km vor mir sind ein par Häuser, also fahre ich mal da hin!
Als ich vor zwei Häusern anhalte Verstecken sich Frauen und Kinder sogleich.
Ist ja klar ein Alien mit Helm wer flüchtet da nicht?!
Zum Glück kam dann noch ein Man mit dem Fahrrad. Diesen Sprach ich natürlich sogleich an.
Moment Ansprechen ist vieleicht nicht das richtige.
In diesen fällen ist es wohl besser die Gebärdensprach zur Hand zu nehmen ( das Wortspiel erkannt ).
Niemand hatte zuerst eine Pumpe, aber schlussendlich kam der gefragte mit einer an.
Also machten wir uns sogleich an die Arbeit ich Schiebte die Wurst in den defekten Reifen ( wenn Ihr fertig gelacht habt könnt Ihr weiter lesen ) und er Pumpt.
Ich fuhr dann sogleich weiter was natürlich ein Fehler war, 10km weiter wieder keine Luft!
Diesmal hielt ich einen Arbeiter an besser gesagt ich stellte mein Motorrad so hin das er nicht Wegfahren konnte ( gefickt eingeschädelt ). er rief sogleich seinen Chef an und dieser kam mit einer Fusspumpe was schon mal Effizienter war. dieses mal habe ich dann auch eine Stunde gewartet bevor ich losgefahren bin und es hält bis jetzt immer noch.
Ich bin aber auf dem weg nach Österreich um einen neuen Reifen zu montieren.
image-9025943-DSC_0267.w640.JPG
Das ist doch noch eine Aussichtsreiche Wohnlage oder?